• Jobs Job bei Nierenzentrum am ZKM

Examinierte(r) Gesundheits- und Krankenpfleger/-in (Vollzeit)

Nierenzentrum am ZKM

Karlsruhe

Medizinische / Pharma

Karlsruhe

Examinierte(r) Gesundheits- und Krankenpfleger/-in (Vollzeit) Nierenzentrum am ZKM Karlsruhe ein verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld; eine anspruchsvolle Aufgabe im Umgang mit Menschen und Technik; Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit .

Für Unser Dialysezentrum Suchen Wir Baldmöglichst Eine(n) Exinierte(n) Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in (vollzeit) Wir Bieten Ein Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein Freundliches Motiviertes Te Eine Anspruchsvolle Aufgabe Im Umgang Mit Menschen Und Technik Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeit 5-tage-woche Mit Geregelten Arbeitszeiten Ohne Nacht- Und Sonntagsdienst Was Erwarten Wir Von Ihnen Praktische Berufserfahrung Und Kompetenzen In Der Pflege Von Chronisch Kranken Patienten Dialyse-erfahrung Oder Fachweiterbildung Nephrologie Von Vorteil Selbstständigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Sowie Motivation Und Tefähigkeit Grundkenntnisse Im Umgang Mit Edv-gestützter Patientenverwaltung/dokumentation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Bewerbung An: · Südendstraße 47 76137 Karlsruhe Oder Per E-mail Vhager@nephro-kade Für Weitere Informationen Steht Ihnen Die Personalleitung Herr Volker Hager Unter 07 21/9 81 39 85 Zur Verfügung Examinierte(r) Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in (Vollzeit) Ein Verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Eine Anspruchsvolle Aufgabe Im Umgang Mit Menschen Und Technik Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeit Karlsruhe

Examinierte(r) Gesundheits- und Krankenpfleger/-in (Vollzeit)
   Nierenzentrum am ZKM (Karlsruhe)

Wirtschaftsinformatiker als Prozessmanager / Business Architekt (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wedding)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)